Brid's Seifensiederei

Handgemachte Naturseifen auf pflanzlicher Basis - palmölfrei


Mit meinen Seifen bin ich  auf Frühlings- und Herbstmärkten,  Kunsthandwerker- und Weihnachtsmärkten unterwegs - vorwiegend im Raum Köln, Rhein-Erft-Kreis und auch schonmal im Bergischen Land. Hier sind die bevorstehenden Termine:


MÄRKTE 2019

31. März: Friedas & Friends Designmarkt, Rohrmeisterei Schwerte,
11.00 - 18.00 Uhr, mehr unter http://friedasandfriends.de/

6. - 7. April: Lifestylemarkt Bergisch Gladbach, Fußgängerzone

26. Mai: Großer Floh- u. Antimarkt in Kerpen - Der regional bekannte Markt bietet wirklich alles, was das Herz begehrt: Er findet in diesem Jahr zum 50. Mal statt!


6./7. Juli: Ricardamarkt Bedburg Alt-Kaster 
ttps://alt-kaster.jimdofree.com/start/ 


21./22. September Matthäusmarkt Dormagen Zons

http://www.hvv-zons.de/veranstaltungen/matthaeusmarkt

 

12. - 13. Oktober: Herbstmarkt Schloss Bergheim-Paffendorf

Öffnungszeiten: Sa., 13.10.: 12.00 - 18.00 Uhr, 
Sonntag, 14.10.: 11.00 - 18 Uhr
https://www.ewiando.de/events/herbstmarkt-schloss-paffendorf-oktober-2019.html 



17. November: Frieda' & Friends

Alte Rohrmeister in Schwerte  - 13.00 - 18.00 Uhr

http://www.friedasandfriends.de/







Weihnachtsmärkte 2019


23. November 

Adventlicher Markt im historischer Gewölbekeller by Liedberger Landgasthaus www.llgh.de
Öffnungszeiten: 11.00 - 18.00 Uhr
Liedberger Landgasthaus, Landstr. 119, 41352 Korschenbroich (dort kann man anschließend auch ein hervorragendes Abendessen zu sich nehmen)


1. Adventswochenende 1.12 .- 2.12.2018 : Frechen-Königsdorfer Pfadfinderweihnachtsmarkt 
Öffnungszeiten: Sa.: 15.00 - 22.00 Uhr, So. 14.00 - 20.00 Uhr
(einer der schönsten Weihnachtsmärkte überhaupt) mit Lagerfeuerromantik und Gitarrenmusik 

2. Adventswochenende 2019: Weihnachtsmarkt Schloss Türnich, Kerpen Türnich

3. Adventswochenende:  Hofweihnacht auf Schloss Türnich, Kerpen Türnich
Hofweihnacht auf Schloss Türnich 


 

..und noch viele andere mehr

 Kommen Sie vorbei und besuchen Sie meinen Stand - ich freu mich auf Sie!

Wer keine Möglichkeit hat mich auf den Märkten zu besuchen, ist in meiner Seifenküche in Frechen-Königsdorf  immer herzlich willkommen. Ich verschicke meine Produkte ab 10 EUR frei Haus - Anfragen bitte per Mail an shop@bridsseife.de  - mehr dazu unter Brid's Seifen / Seifen kaufen