Brid's Seifensiederei

Handgemachte Naturseifen auf pflanzlicher Basis - palmölfrei

Über mich

Erst im Jahr 2016 - mit über 50 - fasste ich den Entschluss, meine Festanstellung zu kündigen und mich mit einer eigenen Seifensiederei auf eigene Füße zu stellen. Es war harte Arbeit und der Neuanfang war oft nicht einfach. Es wird ja nicht nur die Seife hergestellt - die muss ja auch noch verkauft werden - auf Märkten. Davor hatte ich ganz ehrlich ziemlichen Respekt: Aber der Weg ist das Ziel - und der Weg war der richtige. Es kommt in zwischen häufig vor, dass Kunden vor meinem Marktstand stehen und mir sagen, dass sie nur wegen meiner Seifen gekommen sind - weil die so gut sind. Mich erreichen auch inzwischen sehr nette Mails von Kunden, die schreiben, wie sehr zufrieden sie mit meinen Produkten sind. Das erfüllt mich mit sehr viel Freue und ich weiß, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.  Es gibt viel zu tun in meiner Seifenküche - denn im Jahr 2018 habe ich mein Sortiment um Deocreme und Körpercreme erweitert, im Jahr 2019 startete der Verkauf der festen Haarshampoos, die eine sehr gute Alternative zur den herkömmlichen Shampoos darstellen. 

Auf diesem Weg möchte ich noch einmal bei allen meinen Kunden bedanken - die einfach nur ein Stück Seife kaufen, die mich weiterempfehlen und an die, die mir so nette Worte schreiben.


 

Besuchen Sie mich auf meinen Märkten oder in meiner Seifenküche - ich freue mich!

Ihre 

Brid


BridBrid's Seifenküche !